Zum Inhalt springen

Maifestspiele

04. Mai 2024 ab 10 Uhr
Zwischen Spiel, Spaß und Wettkampfgeschrei

Liebe Freiraum-Freundinnen und Freunde, genießt bei uns mit Familie und Freunden einen ausgelassenen Tag im Grünen. Geplant sind 2024 wieder bunte Stände, Leckeres für den Magen, Spiele, Kreatives und Mitmachaktionen.

Riesenkicker-Turnier
Außerdem wird wieder gekickt! Und zwar im XXL-Riesenkicker-Turnier im eigens dafür aufgebauten Strohkasten. 10 Startplätze werden vergeben an Teams aus unserer Region. Es geht wie immer um den Sieger-Wanderpokal.
Die Anmeldung der Kickerteams ist für dieses Jahr beendet.
Die Auslosung der Startplätze erfolgt am 23.03.24 zum Ostermarkt in Fraureuth.

Kinderbasar
In euren Kinderzimmern könnte mal wieder aussortiert werden? Egal, ob gebrauchtes Spielzeug oder Kuscheltiere, bei uns könnt ihr euren Kinderkram verkaufen.
Von 14 – 18 Uhr gibt es auf der Alten Koppel wieder einen „Kinderbasar“ von und für Kinder. Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach an unter:

Pflanzentausch
Außerdem neu in diesem Jahr ist eine Pflanzentauschbörse. Wer gärtnert, kennt das: es bleiben oft selbstgezogene Jungpflanzen oder Stauden übrig, viel zu schade für den Kompost. Wir möchten eine Plattform bieten, zum Tauschen von Pflanzen, Saatgut und euren Gartenerfahrungen. Geplant ist dieses Angebot ohne Anmeldung, als offener Tausch ggf. gegen Spende. Wir stellen dafür einen Stand auf der Koppel zur Verfügung und freuen uns über rege Teilnahme!

Bist du dabei?